News / Aktuelles

Gelb Weiß sagt DANKE…

Auch wenn der Ball derzeit noch wegen Corona ruht, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Mitgliedern der Jugendabteilung für die Vereinstreue in der Pandemiezeit zu bedanken.

Wir haben als DANKEschön alle Jugend- und Co-Trainer, den Jugendvorstand, sowie alle Jugendmannschaften mit einheitlichen Trainingsanzüge- und T-Shirts ausgestattet.

Ich möchte mich im Namen der Jugendabteilung herzlich bei unserem Vorstand dafür bedanken!

Ein besonderer Dank gilt auch an unseren Sponsor, die Robert Grope GmbH, welcher uns auch in der aktuell schwierigen Zeit unterstützt und dies ermöglicht hat.

Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Jugendtrainern und arbeiten akribisch daran, einen sicheren Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Glück Auf

Simon Timm

Jugendleiter